Bild Seminarraum

In unserem neu entstandenen Seminarraum gibt es viele Möglichkeiten zum Wohlfühlen und lernen. Ich, Annett Ira Nocon, ausgebildete Physiotherapeutin und Dipl. Sozialpädagogin mit jahrelanger klinischer Erfahrung habe es mir zur Aufgabe gemacht die wohltuend entspannenden und revitalisierenden Effekte von Körper, Bewegung, Begegnung, Kunst und Musik, Lernen und Entwicklung zu einem integrierten Gesamtkonzept einzubinden in das bereits jahrelang bewährte Konzept einer Zimmervermietung, zu einer „Pension zum Wohlfühlen“ weiterzuentwickeln.

Massage, Babymassage, Feldenkrais, Progressive Entspannung nach Jakobsen, Schlaftraining und Biodanza biete ich als Wochen- und Wochenendkurse an. Andere Workshopleiter werden uns um weiteres bereichern, beachten sie die aktuellen Ausschreibungen, meinen Link und unseren Flyer.

Regelmäßiger Kurs: immer Montags 16 Uhr Bewußte Bewegung - Gesunde Bewegung mit Feldenkrais.

Winterhalbjahresprogramm 2013/14: Download als PDF

Zur Absprache von Terminen für Einzelsitzungen, Informationen zu den laufenden Gruppen, Spezialangeboten und Preisen bitte ich Sie, mich zu kontaktieren unter 0151/53355787 oder 039268/604148, oder mir eine Nachricht zu senden.